Wednesday 9 October 2019

Wie entferne ich die Kreditvorlagen von Blogger aus meinem Blog?

Sie können den Link zum Guthaben der Blogger-Vorlage entfernen. Wenn Sie diesen Link löschen, wird Ihre Website jedoch automatisch zur Website des Erstellers der Vorlage weitergeleitet. Tatsächlich verwendet der kostenlose Vorlagenersteller JavaScript, um Ihre Website auf ihre Website umzuleiten, wenn das JavaScript den Kreditlink nicht gefunden hat. Der Ersteller fügt diese JavaScript-Funktion zusammen mit anderem JavaScript hinzu und verschlüsselt sie, sodass andere das Skript nicht leicht finden können.
Leider sind die meisten Antworten im Internet oberflächlich und lösen das Umleitungsproblem überhaupt nicht. Was Sie tun müssen, ist:

Fügen Sie den folgenden Style-Code vor dem Copyright ein div ( Hinweis: <div class='footer_copyright'>  so wird deine copyright div klasse aussehen. Es könnte mehr Wörter enthalten oder in Ihrem Code anders aussehen. Versuchen Sie es mit Geduld zu finden. )

<style>.removelink{text-indent:-99999px;}</style>
<div class="removelink">


und denken Sie daran, ein zusätzliches </ div> am Ende des Codes hinzuzufügen, in dem sich das Copyright </ div> befindet. Fügen Sie jetzt einfach Ihre Copyright-Informationen direkt über diesem Code ein:<style>.removelink{text-indent:-99999px;}</style>.


Unten ist mein Beispielcode für meine Copyright-Informationen.

<center>
  Created by <a href='https://www.facebook.com/wilirax'>   <font color='#eb1d35'>  WILIRAX </font>                </a> &#9812; | Copyrights 2019 &#9400;
          </center>

Am Ende haben Sie so etwas in Ihrem Code:

Blogger's Templates Credit entfernen Code von Wilirax
Blogger's Templates Credit entfernen Code von Wilirax
Wenn Sie immer noch Verwirrung haben oder Ihr Code nicht funktioniert, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne helfen.


EmoticonEmoticon